Coaching

Julia Strehler: Coaching, Theaterpädagogik, Regie

Über meine Eigenproduktionen hinaus biete ich meine Dienste als freischaffende Regisseurin, Theater- und Tanzpädagogin und Schauspielerin in ganz Deutschland an.

Man kann bei mir sowohl Theaterstücke zu einem bestimmten Thema in Auftrag geben (ich schreibe den Text, suche die Darsteller, entwickle den Probenplan und erarbeite die Szenen), als mich auch als Schauspielerin für Film und Theater buchen. 

Ob private Theatergruppen, öffentliche Bildungsinstitute oder Leitungsorganisationen von Fachtagungen oder Vereine: Ich coache und unterstütze bei der Ideenfindung und Entwicklung von Theaterprodukten je nach der Bedürfnislage der Auftraggeber.

Außerdem biete ich Schulungen und Workshops für Laien im Bereich Schauspiel, Körpertheater, historischem- und Freilufttheater an.

Ich leite seit elf Jahren ein gut geschultes Erwachsenen-Laienensemble und kooperiere auch immer wieder mit professionellen Darstellern.

Mein Ziel ist es, Stücke zu entwickeln, die die Themen des Umfeldes kreativ aufgreifen und auf inspirierende Art und Weise wiederspiegeln und weiterentwickeln, zur Unterhaltung, zur Wertschätzung dessen was uns umgibt und als Menschen ausmacht und zur kreativen Inspiration für Wissenschaft, Gesellschaft und Politik.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung